Lösungen & Services

Wir bieten sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen rund um ihre finanzielle Liquidität.

Mit innovativen Finanzdienstleistungen zur effizienten Produktlösung

Auch in der Finanzwelt gibt es nicht die eine richtige Antwort auf alle Fragen. Daher wird bei uns Persönlichkeit großgeschrieben. Egal ob Privatperson, Selbstständiger, Händler, Unternehmen – wir blicken in der Beratung hinter die nüchternen Zahlen, um jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können. Dabei hält unser facettenreiches Portfolio effiziente, innovative Finanzdienstleistungen bereit: von der Absatz- und Baufinanzierung über Konsumentenkredite, Beleihungsdarlehens und Umschuldung bis hin zum B2B Factoring. Der Kunde kann die für ihn geeignetste Produktlösung wählen. Doch die Entscheidung muss er nicht alleine treffen. Mit langjähriger Erfahrung und einem guten Gespür beraten wir jeden Einzelnen umfassend und kompetent.

Absatzfinanzierung

Immer mehr Kunden erwarten im Einzelhandel neben guter Beratung und Service eine Finanzierung der gewünschten Ware bzw. Dienstleistung zu guten Konditionen. Hier stehen wir als zuverlässiger Partner den Händlern zur Seite und stellen individuelle Lösungen in der Absatzfinanzierung bereit, die eine bequeme und schnelle Abwicklung gewährleisten.

Informationen zur Absatzfinanzierung ›

B2B Factoring

Liquidität erhöhen, Risiko minimieren – das strebt jedes Unternehmen an und kann durch das Factoring erreicht werden. Denn durch den Verkauf offener Kundenrechnungen hat das Unternehmen umgehend neues Kapital, mehr Sicherheit und weniger Aufwand in der Bearbeitung. Zusammen finden Unternehmen und Kapitalgeber über uns als versierten, unabhängigen Vermittler für beide Seiten.

Informationen zum B2B Factoring ›

Baufinanzierungen

Die Finanzierung der eigenen vier Wände sollte im Vorfeld gut überlegt sein. Hier gilt es, sorgfältig die verschiedenen Möglichkeiten abzuwägen. Nicht außer Acht lassen darf man dabei auch die Frage, wie die Anschlussfinanzierung gestaltet werden soll. Durch den Dschungel der Baufinanzierung sind wir der kompetente Wegweiser für unsere Kunden.

Informationen zu Baufinanzierungen ›

Beleihungsdarlehen

In eine finanzielle Schieflage kann jeder einmal geraten. Mittels verschiedener Arten des Beleihungsdarlehens eröffnen wir variable und diskrete Wege, dass unsere Kunden zügig mehr Liquidität erhalten. Dabei können Sie sich sicher sein, dass wir mit größtmöglicher Sachkenntnis und Diskretion agieren und mit Sachverständigen zusammenarbeiten, die ihr Handwerk verstehen.

Informationen zu den Beleihungsdarlehen ›

Kreditablöse / Umschuldung

Eine unserer Kernkompetenzen ist das Zusammenfassen von Krediten. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Statt vieler einzelner hat der Kreditnehmer nur noch eine monatliche Rate im Blick, plus günstigerer Zinssätze. Doch die Umschuldung ist komplex – mit dem nötigen Expertenwissen helfen wir unseren Kunden hier weiter.

Informationen zur Umschuldung ›

Konsumentenkredite

Es gibt für Kreditnehmer beim Konsumentenkredit vieles zu beachten: Zinssätze, Laufzeit, Zweckgebundenheit, Bedingungen. Da ist eine helfende Hand Gold wert. Denn eine fachmännische Beratung spart Zeit und Geld. Wir beraten daher unsere Kunden unabhängig, kostenfrei und behalten immer die persönliche Lebenslage des Einzelnen im Blick.

Informationen zu Konsumentenkrediten ›

Restkreditversicherungen

Im Falle eines Falles abgesichert sein: Eine längere Krankheit, ein plötzlicher Verlust der Arbeit oder gar ein Todesfall können Gründe sein, dass der Kreditnehmer seine Raten nicht bedienen kann. Mit der Restkredit- bzw. Restschuldversicherung nehmen wir den Kreditnehmern die Angst vorm Zahlungsausfall und bringen Kreditgebern mehr Sicherheit. Hierfür beraten wir unsere Kunden individuell zu unterschiedlichen Kombinationsmodellen.

Informationen zur Restkreditversicherung ›